Zu Hause.


Zurück in Leipzig, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits habe ich mich wahnsinnig gefreut, die Babies wieder bei mir zu haben, aber andererseits ist ein Abschied nach ganzen 10 Tagen miteinander dann umso schlimmer.

Als ich gestern gegen 23 Uhr mein geliebtes Zimmer betrat, erwartete mich folgendes:

H&M Online Shop Sale! ♥ 10 Sachen gehen aber wieder zurück.
Kuschelschweini und Terrorschweini, die es sich nach ausgiebigem, gegenseitigen Geputze in meiner Kniekehle gemütlich machten! ♥
Und nun versuche ich mich erneut daran, Glee auf Deutsch nicht vollkommen zum Kotzen zu finden.
Eigentlich sollte ich erst am Mittwoch meinen ersten Arbeitstag in der neuen Filiale bestreiten, aber nun habe ich vorhin einen Anruf erhalten, dass ich morgen 16 Uhr doch schon anfangen soll. Ich bin gespannt! :)
Posted in Allgemein

Ein Kommentar

  1. Suicyde sagt:

    Email ist raus, sollte in den nächsten Minuten ankommen! (:

    Die Katzen! *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.