Wald und Flur.

Nicht nur, dass wir heute im Depot im Hürth Park (in dem übrigens auch der Arbeitgeber meines Vertrauens ansässig ist) waren, heute kam gleichzeitig auch noch meine H&M Home Bestellung, die allerhand Tischtextilien enthielt. Zeit, den Tisch endlich mal vorzeigbar zu gestalten und dem Käuzchen gaben wir auch einen angemessenen Platz zwischen Tannenzapfen und Beeren. Ich mag die Farbkombination Rot und Dunkelbraun unheimlich gern.

Fehlen nur noch Gäste, die sich von uns verwöhnen lassen wollen. Freiwillige vor!

Posted in Allgemein

4 Kommentare

  1. Friska sagt:

    Uiuiui, stilvoll stilvoll Mademoiselle.

  2. wow toll! ich komm gern vorbei und probiere mal veganes Essen :-)

  3. BlueBacardi sagt:

    Wow, sehr schön. Ich mag liebevolle Deko sehr gern, besonders die roten Beeren sind total hübsch. Ich bin für Dekozeugs meistens zu faul… müsste ich mal ändern^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.