Q&A – Ihr fragt, ich antworte! {Teil 2}

Weil ich ständig die selben Fragen gestellt bekomme, was den Umzug nach China betrifft, dachte ich mir, ich würde ein kleines F.A.Q. anlegen, um mich nicht ständig wiederholen zu müssen. Sollte euch also noch irgendetwas super wichtiges einfallen, was ihr von mir wissen möchtet, dann fragt einfach!

Ansonsten dürft ihr natürlich auch alles andere äußern, was euch total unter den Nägeln brennt und was ihr schon immer von mir wissen wolltet – sofern dies der Fall ist.

Das der Winter eingebrochen ist, ist ja mittlerweile auch nichts neues mehr, aber ich bin regelrecht in eine Lethargie verfallen – ob Faultiere auch Winterschlaf halten?! Ich traue mich bei den eisigen Temperaturen nicht mehr vor die Türe und auch meine beiden Balkonfetischisten merken beim rausgehen ganz schnell, dass es draußen doch nicht so schön kuschelig ist wie im beheizten Wohnzimmer und drehen nach ein paar Schritten wieder um.

Posted in Allgemein

8 Kommentare

  1. A,B,.C, der Kater lief im Schnee und als er wieder rauskam, hat er weiße Stiefel an, ABC, der Kater lief im Schneeee *summ*

    Liebste Grüße :)

  2. Carrie sagt:

    Lieben Dank :) Ich werde die Welt ein Stück mit retten für dich :) Ich finde die Hauptsache ist, dass die Grundwerte vermittelt werden, und durch deine Lebensart gibst du unbewusst schon viel an deine Umwelt weiter. :) Wo hast du die andere Carina denn kennen lernen dürfen?

  3. Thuy sagt:

    Wie kam es dazu, dass du bald in China leben wirst?
    Wie lange wirst du dort bleiben? Für immer?
    Freust du dich auf das Abenteuer?

  4. Anonymous sagt:

    Was genau macht ihr denn beide in China? (jobmäßig)
    Hast du nicht Angst, weil du dort keinen kennst und auch die Kultur total anders ist?

  5. Ich als Faultier würde sagen: jaaa +.+
    Könnte den ganzen Tag nur schlafen :) Freu mich auf die FAQ aber spontan fällt mir grad auch keine Frage ein ;)

  6. Puh, wie genau sich das Produkt nennt, weiß ich nicht mehr, ist vom Hauptbahnhof aus dem Lush-Shop…Und ich habe alles bei einem einzigen Bad verpatscht ;-D.

    Ich möchte mal nach China verreisen, weil mich die Kultur schon immer interessiert hat.

  7. Ariane sagt:

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich selbst beim Lesen anderer Blogs auch nicht sonderlich auf Jumpbreaks stehe :D Aber die Startseite sieht so viel übersichtlicher aus!

    Ich finde das mit deinem Umzug nach China unheimlich interessant und bin nun auch endlich mal Leserin geworden, damit ich, wenn es so weit ist, keinen Beitrag verpasse.

    Zählst du denn schon die Tage? :D
    Sprichst du Chinesisch? Ist es sehr schwer, das zu lernen?

  8. Allie sagt:

    OOoh, die Tapsen im Schnee sind soo süß <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.