Ich fühle mich so ausgebrandenburgt…

Dienstag machten wir uns auf, um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die brandenburgische Provinz zu fahren. Ganze 2 Stunden später, inklusive kurzem Zwischenstop in Potsdam, kamen wir dann im Dörfchen Kartzow an. Dort gibt es ein kleines Schlösschen, auf dem wir beschlossen haben, im September zu heiraten. Sind mit der Chef-Tante den Ablaufplan durchgegangen und waren eine Stunde später schon fertig. Der gute Gesamteindruck hat sich aber bestätigt – wunderschöne Location und im Sommer wahrscheinlich noch um einiges schöner.

 
Gestern dann Hochzeitsvorbereitung 2: Die Suche nach einem Anzug. Nach zwei Hochzeitsausstattern mussten wir aber ernüchtert feststellen, dass die finanziellen Rahmen in solchen Häusern wohl doch einiges über unserem veranschlagtem Budget liegt. Inklusive Allem lagen wir bei einem Anzug dann bei guten 2000€. Gott, wieso ist heiraten so teuer?
Anschließend schnell was reinstopfen bei Dunkin Donuts am Alex und dann nach Kreuzberg, wo wir zwei Stunden später dann richtig aßen – im Viasko. Gebackene Rote Beete mit Kürbispüree. An sich ganz lecker, aber leider fiel der Mouthgasm aus und die Rote Beete war mir schon nach dem halben Teller sehr über. Die Hintergrundmusik mit ganz viel Morrissey tröstete mich aber darüber hinweg.
Posted in Hochzeit

3 Kommentare

  1. dschulie sagt:

    Repo ist ein so genialer Film und es ist so toll Leute zu treffen, die ihn auch kennen :D
    Das Bild da oben sieht ja toll aus, wann heiratet ihr denn? (:

  2. dschulie sagt:

    oh im kino *~*
    ich liebe blind mag ♥

    ja der film ist ein wahres meisterwerk, wir sind sehr stolz :D

  3. Suicyde sagt:

    So weit ich weiß, brauch ich deine Mailadresse (außer du bist da schon angemeldet), dann muss ich mich einloggen, die dort eingeben und du kriegst dann eine Einladung zugeschickt. Also los: Email her! :D
    (ich lösch den kommi auf meinem blog dann auch wieder, um spam zu vermieden! ^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.