Blogvorstellung: Rund um die Welt

Meine Lieben, es ist so weit! Heute geht es für mich nach China und weil ich nicht weiß, wann ich online wieder erreichbar sein werde, wollte ich euch ein paar Blogs ans Herz legen, die sich thematisch alle in irgendeiner Weise mit dem Thema Reisen beschäftigen – damit ihr während meiner Abwesenheit auch was zu lesen habt.

1. Heldenwetter von Ariane
Zugegeben ist Reisen nicht das Hauptthema von Arianes Blog, der sich auch viel mit den Themen Mode, Nachhaltigkeit und den schönen Dinge des Lebens beschäftigt. Aber nicht nur ihre tolle Blogreihe „Projekt Fernweh“ wird euch in andere Welten entführen,  sie selbst berichtet auch öfter von ihren Erfahrungen und  Erlebnissen ihres Freiwilligenjahres, welches sie nach Peru verschlug.
2. Cotton Candy Stories von Sóley

Neben köstlichen Rezepten, berichtet das Mädchen mit dem Alias Sóley vorallem über verschieden Orte der Welt. Die Globetrotterin gibt nicht nur Tipps zu Urlaubszielen wie Prag, sie hat auch noch richtiges Insiderwissen über Island und Neuseeland, da sie das Glück hatte in beiden Ländern für einige Zeit wohnen zu dürfen.

3. Hanh phúc di Asya von Ann-Sophie
Das beste zum Schluss, so ganz subjektiv gesprochen. Meine Ex-Arbeitskollegin/Ex-Mitbewohnerin/Freundin ist momentan mit ihrem Freund/meinem Ex-Arbeitskollegen/Ex-Geliebten meines Katers für einige Monate in Asien unterwegs und berichtet von ihren Erlebnissen in Vietnam, den Philippinen und Indonesien. Leider weigerte sie sich, einen Abstecher nach China zu machen, aber man kann nicht alles haben. (Solltest du das lesen: Ich hab‘ dich lieb! :-*)
Viel Spaß beim Lesen und werdet nicht allzu neidisch auf die Damen und ihren großartigen Reisen. Ich hoffe, ihr bleibt mir bis zu meiner Rückkehr treu.
Posted in Allgemein

7 Kommentare

  1. Sarah sagt:

    Danke für die Links.
    Ich wünsche dir ganz viel Spass bei deiner Reise in ein neues Leben in China.

    Hoffe aber doch dass du ganz schnell weiter bloggen wirst.

    LG

  2. TKindchen sagt:

    Ich wünsch dir ebenfalls eine angenehme Hinreise und dass du dich so schnell wie möglich einlebst und zufrieden bist! :)

  3. Ariane sagt:

    Ui, danke für die Verlinkung :)
    Ich wünsch dir eine gute Reise!

  4. Sóley sagt:

    Oh wie süß, vielen Dank für die Verlinkung :) Ich wünsche dir einen guten Flug und ganz viel Erfolg für die ersten Tagen dort! :)

  5. Änna sagt:

    Wenn du meinen Kommentar liest, bist du sicherlich schon (hoffentlich) gut in China angekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinen ersten Tagen und Wochen und vor allem viele tolle Erfahrungen.

  6. Talkasia sagt:

    Ich guck mir alle an .besonders interessiert mich nr 3! Aber da hat sich n kleiner schreibfehler reingeschlichen x3 hihi

  7. Melea sagt:

    Jetzt hab ich doch glatt deinen großen Tag verpasst! Ich hoffe dir geht es gut und du kommst bald zurück um uns daheimgebliebenen zu berichten wie toll es da drüben doch ist :D
    LG Melea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.