Auslosung Gewinner & CPL Blog des Jahres

Wofür könnte man einen verregneten Sonntagnachmittag besser nutzen, als bis 308 zu zählen!? Diese magische Nummer ist nämlich die, die mir Random.org ausgespuckt hat und nachdem ich einige Anläufe starten musste wegen einer Katzenkuschelattacke kam ich zu einem Ergebnis:

*trommelwirbel*…..TAAAADDDAAAA……

Celine von Sur La Lune

Ich möchte auch noch einmal allen Teilnehmern danken und besonders denen, die mir so liebe Kommentare hinterlassen haben. Ich fand es wirklich schön zu lesen, dass viele so angetan waren von den Gewinnen und dass man erkennen konnte, dass ich mir wirklich Gedanken gemacht habe dazu. Desweiteren kann ich es gar nicht oft genug sagen: Tausend Dank an meine tollen Sponsoren, die ihr in der Sidebar noch einmal finden könnt – noch ist es nicht zu spät, Weihnachtsgeschenke online zu bestellen!
Und während ihr hier alle gebannt auf meinen Blog starrt, weil ihr super gespannt auf das Ergebnis wart, noch etwas in eigener Sache.
Ich wurde nominiert bei den Blogs des Jahres bei CopyPasteLove! Ich fühle mich schon geehrt genug, bei den 10 Besten in der Kategorie 200-500 Leser dabei zu sein, aber jetzt kommt es auf euch an! Ich bitte euch, kurz für mich zu wählen – alles was ihr dafür braucht, ist euren Namen und E-Mail-Adresse anzugeben. Unter allen Teilnehmern werden auch einige Sachen verlost, also was hält euch noch auf?!
http://www.copypastelove.org/2012/12/blog-des-jahres-bester-blog-der-klasse_8.html
Posted in Allgemein

12 Kommentare

  1. Connü sagt:

    Glückwunsch zur Nominierung! :D

  2. Nastja sagt:

    Schaaaaaaade :D dann muss ich es mir wohl selbst kaufen ^^

    Und YAY für die NOminierung sehr cool! werd gleich mal voten!

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung :)

  4. JayBee sagt:

    glückwunsch zur nominierung und glückwunsch der gewinnering. schade… wieder keine masking tapes T-T

  5. devilly K. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Nominierung und ich hab direkt für dich gestimmt :D

  6. VagabuntIn sagt:

    Yeah, herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du hast es verdient! Werd gleich mal voten gehen. ;)
    Und schaaade, wieder kein Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Bis 308 auszählen … Puh! Ich hätte bestimmt das ganze Wochenende dafür gebraucht. ;)

  7. celine sagt:

    Yay! Mal Glück gehabt :D
    Glückwunsch zur Nominierung! (:

  8. Gatuliere zur Nominierung :) hast du dir verdient!!!

    Und auch noch Glückwünsche an dieser Stelle an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  9. wow klasse, herzlichen glückwunsch.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  10. shanenoreen sagt:

    glückwunsch zur nominierung und herzliche glückwunsch an die gewinnerin!

  11. JayBee sagt:

    =O ich hatte es doch extra schon auf öffentlich gestellt. ich habs jetzt noch einmal geändert

  12. Wibke sagt:

    Fehler gefunden ;-)
    Und Glückwunsch zur Nominierung!
    Liebst,
    Wibke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.